Ingrid Maric
 Mi, 18. Juni 2016 - 15:37
gravatar
DAS Traumhaus, wie man es selten findet (oder auch gar nicht). Meine Tochter und ich waren nun schon wiederholt in diesem wunderbaren Haus und freuen uns jedesmal bei der Abreise schon auf unser nächstes Kommen. Man muss zu Hause nicht darüber nachdenken, ob man irgendwas mitnehmen sollte so ausstattungsmäßig, es ist einfach alles da und noch viel mehr als man jemals erwarten würde. Und das Haus ist einfach traumhaft eingerichtet, geschmackvoll und gemütlich bis ins kleinste Detail. Sowie man durch die Haustür kommt ist man auch zu Hause. Völlig egal, ob das Wetter mal schlecht ist und Unternehmungen draußen nicht so verlockend sind, in diesem Haus macht man es sich dann einfach gemütlich und genießt, wenn es warm genug ist auch auf der überdachten Terrasse. Das Haus lässt keine Wünsche offen und wir freuen uns auf das nächste Mal.
       Danke und lieben Gruß!
 Ingrid Maric
 Mi, 28. Oktober 2015 - 18:56
gravatar
Das war wiedermal eine wunderschöne Woche! Dieses Haus ist so phantastisch, liebevoll eingerichtet bis ins kleinste Detail. Man kommt herein und ist Zuhause. Und ich möchte auch mal Frau Thieme erwähnen, die Perle, die immer dafür sorgt, dass man alles wirklich absolut optimal vorfindet. Diesmal wurden wir mit einer wunderschönen Herbstdekoration Überrascht. Husum, die graue Stadt am Meer? Bestimmt nicht, in diesem Haus scheint immer die Sonne. :o)
 Familie Paulus
 Di, 06. Oktober 2015 - 09:50
gravatar
Eine Woche in Ihrem Haus bedeutete eine Woche rundum gelungenen Urlaub.
       Optimale Einrichtung, schönes Ambiente, alles sauber und bequem, Ruhe und
       Erholung vorprogrammiert. Angenehmer telef. und schriftl. Kontakt mit Vermieter,
       besser geht es nicht !  = volle Punktzahl !!!
 Ingrid Maric
 02. Juni 2015 - 18:09
gravatar
Vorsicht, Suchtgefahr!!! 8-) Wer einmal in diesem haus Urlaub macht, der wird zum Stammgast, denn das ist kein Ferienhaus, das ist Zuhause! <3
 Familie Jost
 Di, 02. Jun 2015 - 17:19
gravatar
Lieber Herr und liebe Frau Tichlers, vielen Dank für diesen herrlichen Aufenthalt in der Villa-Husum.
       Die Landschaften hier waren wunderbar und imponierend. Viele Schafe auf den Weiden, Deiche, Museen, der Hafen und viele mehr. Leider sind unsere 10 Tage in diesem schönen Ferienhaus vorbei und es würde uns reizen, vielleicht irgendwann mal wiederzukommen.
       Viele, liebe, nette Grüße Ihre Familie J.
Kommentar eintragen.